Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2018 09:47 Uhr
Thema: Und durch Antwort auf: Super Mario Odyssey [Switch, 27.10.17] von dixip
Zumindest habe ich gestern Bowser besiegt (ist das jetzt schon ein Spoiler?) und bin im Pilzkönigreich gelandet. Anscheinend geht es noch munter weiter...

Insgesamt ein tolles, wirklich tolles 3D-Mario, das für mich in einer Liga mit Mario Galaxy 1 und 2 spielt. Mit Non-Fuchtel-Bonus sogar darüber.

Wenn ich ein Haar in der Suppe suchen wollte, würde ich mich an der inkonsistenten Texturqualität und dem Grafikdesign im Allgemeinen stören. Das wird durch die absolut fluffige Spielbarkeit und die vielen tollen Einfälle aber total
irrelevant. Lustigerweise hat mir dann sogar das New York-Level mit seinen furchtbar designten Mensch-Charakteren am meisten Spaß gemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >