Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2018 09:32 Uhr
Thema: Octopath-Traveller ... Antwort auf: Re:Hat es noch jemand weiter gespielt? von Don Cosmo
Bin nun auch bei etwa 35 Stunden und arbeite mich langsam durch die Stories der einzelnen Charaktere. Je nachdem, welches im LevelRange liegt bedeutet das ziemlich viel rumreisen. :|

Genervt bin ich ein wenig von der Tatsache, dass die inaktiven Charaktere nicht mitleveln und man deren Fähigkeiten auch nicht in den Gegenden nutzen kann, wo man ohnehin schnell wechseln könnte (Städte vor allem). Die Tempel, welche die Sidejobs bereit halten, habe ich erst zwei entdeckt und so wie es sich mir jetzt darstellt, kann man nur einen Nebenjob annehmen? Bin mir noch unsicher, welche Kombinationen sich wirklich anbieten. Bei der Crew habe ich gerade Olberic, Hannit, Therion und Alfyn, weil die drei noch nicht auf Augenhöhe waren, aber ich vermisse Ophilia wegen den Heilsprüchen und Cyrus wegen der All-Casts, die Zeit sparen in den Kämpfen.

Die Storyschnipsel sind leider nur nett, aber nicht mehr. An der Optik hat man sich auch relativ schnell satt gesehen, wobei ich sie weiterhin sehr angenehm und andersartig-anziehend finde. Die Musik könnte ab und zu noch mehr aufgedreht werden, aber ich spiele neben TV und daher mit reduziertem Sound.
< Auf diese Nachricht antworten >