Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2018 10:58 Uhr
Thema: Re:Dieselben Leute, die Destiny 2: Forsaken in den Himmel Antwort auf: Re:Dieselben Leute, die Destiny 2: Forsaken in den Himmel von Felix Deutschland
>Aber all das und noch mehr ist müßig aufzuzählen, wenn andere lediglich antworten können "Naja, auf gamemongos.de schreiben sie aber was anderes, und der dicke Sterling, der seit Sommer 2017 nur noch über Monetarisierungsmodelle abheult, sagt auch, dass es scheiße ist und benutzt dabei so valide Kritikpunkte wie 'rotten-cum-guzzling garbage fire of a fuckery', was man sehr ernst nehmen kann und extrem quantifizierbar ist, also bist du wohl einfach nur schlecht oder ein Lüger, der geil auf Klicks ist!!1", weil. sie. das. verdammte. Spiel. nicht. gespielt. haben.

Also ich bin durchaus an differenzierten Meinungen der User hier interessiert. Zumindest gebe ich da mehr drauf, als auf die Meinung irgendeines Youtubers. Ich bin auch die erste, die mit einem Game Spaß haben kann, welches nicht technisch on top ist und in 60fps läuft.

Ich schreib hier aber auch nicht mehr wirklich gerne was zu Games, weil - wie formulier ich das jetzt möglichst dipolomatisch - man entweder angemacht wird, wie man diese technisch miese Kacke gut finden kann und damit auch noch Spass hat, oder dass man auf der falschen Plattform spielt.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 26.11.2018 11:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >