Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2018 21:44 Uhr
Thema: Re:Dieselben Leute, die Destiny 2: Forsaken in den Himmel Antwort auf: Re:Dieselben Leute, die Destiny 2: Forsaken in den Himmel von Felix Deutschland
Vielen Dank.
Deine Beschreibung des Spiels ist für mich deutlich mehr Wert, als jeder Profi youtuber oder Blogger, den ich nicht kenne und da sind hier sicherlich noch ein paar mehr hier.
Ich kann auch die Spaßmomente gut nachvollziehen. Es ist scheint halt der Versuch zu sein, eine entvölkerte Postapokalypse fast nur mit Realspielern zu bevölkern, das muss seine Längen haben, kann aber auch interessant sein und man kann daran Spaß haben. Es gibt ja auch Leute die haben an realtime Zug- oder Flugsims Spaß. Muss ja nicht immer das Actionfeuerwerk sein. Hat Bethesda irgendwas in seiner Markting Strategie falsch gemacht, dass alle so entsetzt sind? Wurde nie kommuniziert Fallout 76 hat einen etwas anderen Ansatz als Fallout 4? Woher die Erwartungshaltung Fallout 76 ist so ein Aktionkracher wie FO4? Oder haben das alle nur im Releasestress übersehen?
< Auf diese Nachricht antworten >