membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2018 20:19 Uhr
Thema: Re:Dieselben Leute, die Destiny 2: Forsaken in den Himmel Antwort auf: Re:Dieselben Leute, die Destiny 2: Forsaken in den Himmel von Felix Deutschland
>>Sorry, ich beiß' nicht an. Freut mich, dass du Spaß mit dem Teil hast.
>
>Alter, wie billig ist das denn bitte? Über zwei Wochen lang, ohne das Spiel überhaupt gespielt zu haben, posten "LOLOLOL guckt mal wie Scheiße, lololol! Ich lache hier!", und dann beim ersten User der deine kompetenztriefenden Weisheiten herausfordert "Sorry, ich beiß nicht an", als würde ich hier irgendwelche hinterhältigen Köder auslegen, mit denen ich dich in eine schlimme Falle locke? What the fuck?


Du scheinst es in den falschen Hals bekommen zu haben. Ich habe hier im Forum nach Release des Spiel ingesamt vier Postings abgesetzt, die fast gänzlich aus Review-Quotes / Links zu Reviews / Review-Scores bestanden. Eines der vier Postings war eine mittlerweile leider von YT gelöschte Bug/Glitch Compilation.

Ich habe bewusst nichts zu dem Spiel selber geschrieben, weil ich, du hast es richtig erkannt, es selber nicht gespielt habe.

Und ich habe festgestellt, dass ich interessant finde, dass Bethesdas damalige Entscheidung, keine Vorabmuster mehr rauszugeben, sie nun in den Hintern beißt, weil der Kotsturm in den Foren täglich neu entfacht wird. Ich habe zudem eingangs *erwähnt*, dass Giantbomb eh kaum Reviews macht, sondern Videocontent/Casts. Ich versteh also nicht ganz, *wo* du mich hier challengen willst. Noch, was nun genau meine "kompetenztriefenden Weisheiten" gewesen sein sollen.

Der Punkt ist, ich habe keinen Bock auf diese Meta-Diskussionen, auf so etwas wie  du mich hier oben im Ast angehen wolltest. Das meinte ich mit "ich beiße nicht an". Habe ich keinen Bock drauf. Wir können über Read Dead und generell über Spiele reden. Aber ich lass mir nicht von dir in die Suppe spucken, nur weil ich Review-Scores und entsprechende saftige Quotes - meinetwegen mit einem schnippisch gewählten Titel - poste. Selbst wenn ich das Spiel nicht gespielt habe. Ich weiß, dass dir das nicht schmeckt, wenn Leute auf einen Titel eindreschen. IDGAF.

***Diese Nachricht wurde von membran am 23.11.2018 20:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >