Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2018 19:01 Uhr
Thema: Re:Dieselben Leute, die Destiny 2: Forsaken in den Himmel Antwort auf: Re:Dieselben Leute, die Destiny 2: Forsaken in den Himmel von membran
>Sorry, ich beiß' nicht an. Freut mich, dass du Spaß mit dem Teil hast.

Alter, wie billig ist das denn bitte? Über zwei Wochen lang, ohne das Spiel überhaupt gespielt zu haben, posten "LOLOLOL guckt mal wie Scheiße, lololol! Ich lache hier!", und dann beim ersten User der deine kompetenztriefenden Weisheiten herausfordert "Sorry, ich beiß nicht an", als würde ich hier irgendwelche hinterhältigen Köder auslegen, mit denen ich dich in eine schlimme Falle locke? What the fuck?

Aber gut zu wissen, dass du jetzt auch auf dem Trip bist, nur noch auf Zustimmung zu reagieren. Dann kann ich den Scheiß hier wirklich komplett ad acta legen. Buh bye.
< Auf diese Nachricht antworten >