michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2018 14:04 Uhr
Thema: Re:Doch, feines Spiel Antwort auf: Re:Doch, feines Spiel von Bullitt
>Was ich aber immer wieder gern empfehlen möchte, um nicht nur die Autos mehr zum Driften zu animieren, sondern um den Fahrspaß allgemein zu verbessern (imho), ist folgendes: Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle ausschalten!

Jo, hab ich versucht, ist nicht so mein Ding. Zumindest ohne Traktionskontrolle ist mir das zu wenig, nun ja, Kontrolle.

>Zusammen mit dem "normalen" Handlingmodell (Nicht Simulation nehmen - das Handling so ist zwar an sich gut, aber im ansonsten auf Arcade getrimmten Horizon komplett deplatziert und spaßbefreit)

"Normal" hab ich aktiviert, damit fahre ich seit Spielbeginn.

>Als Auto würde ich einen starken Allradler mit Rallybereifung nehmen. Wenn ich mich korrekt erinnere, bekommt man doch ganz am Anfang ein auf S1 getuntes Rallyauto - das ist bei mir ein Subaru Impreza irgendwas, und meine bevorzugte Waffe bei Driftprüfungen.

Auch den habe ich probiert, und zig andere. Mir persönlich liegt der Ken-Block-Focus recht gut, damit habe ich nun auch überall 2 Sterne geholt. Keinen Plan aber, wie ich auf 3 kommen soll. Ich werde wohl bei Stufe 9 stehen bleiben, vermute ich :/

>Ja, bei mir läuft immer irgendwas im Hintergrund, je nachdem, was man tut, passen ja auch sehr verschiedene Musikrichtungen. Aktuell höre ich zum Beispiel Disco-Mucke im Hintergrund... :)

Warum auch nicht? ;) Bei bestimmten Events hat ja auch der Timeless-Sender durchaus seine Berechtigung, hier geht einfach alles.
< Auf diese Nachricht antworten >