michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2018 15:05 Uhr
Thema: Re:wenn Du Gold hast, spiel halt auch mal online Antwort auf: Re:wenn Du Gold hast, spiel halt auch mal online von Guzzi

>Zumindest der "robusten" Fahrstil von Schüni ist gut erkennbar.

:)

>Ich vermute es werden im wesentlichen die durchschnittlichen Platzierungen im
>Leaderboard mit statistischen Werten wie "Kollisionen mit Gegnern" etc. vermengt.
>Als Datenbasis hat Turn10 ja einiges in den letzen Jahren gesammelt.


Hmmmh. Ok. Bin natürlich jetzt ewig keine Rennen mehr gegen die alte Truppe gefahren, kann das also jetzt auch nicht genau beurteilen. Zumindest sind die Drivartare ja recht zurückhaltend, was das Rempeln und Drängeln betrifft. Da ist mir nix Negatives aufgefallen.

>Die Bemalungen entsprechen meist denen aus den Vorschlägen die man beim Kauf
>eines Wagen bekommt.


OK, danke.
< Auf diese Nachricht antworten >