Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2018 06:39 Uhr
Thema: Re:Danke für die Ergänzungen Antwort auf: Danke für die Ergänzungen von Mschl
>Das ist ganz sonderbar. Ich scheitere manchmal an Passagen (z.B. Sprünge an dornenbewehrten Mauern), die ich vorher locker geschafft habe. Dann wiederum rase ich manchmal durch Räume, in denen ich vorher zigmal verendet bin. Ich kann aber nicht sagen woran es jeweils liegt (Skill, Aufmerksamkeit, Lernkurve ... keine Ahnung). Was ich feststellen kann ist, dass man das Spiel nicht mit dem Analogstick spielen sollte und demnach im Handheld-Mode etwas verkrampft, weil die D-Pad-Buttons bei der Switch suboptimal liegen. Mit Pro-Controller spielt es sich am Besten.

Den habe ich nicht. Ich wechsle je nach Situation zwischen Analog und Digital und beides ist nicht optimal. Bis auf die Mantis Lords oder wie die heißen, habe ich bisher aber bei keinem Gegner mehr als 5-6 Versuche gebraucht. Meine Taktik ist, eins dieser Medaillions zu benutzen, die mehr Saft von Gegnern abziehen und eins, das beim Energieaufladen ein Schild um den Charakter baut, der schützt, so dass man zumindest für einen Punkt nicht unterbrochen wird. Auch wenn ich oft getroffen werde, kann ich mich damit auch oft erholen.

Vielleicht bist du auch weitergekommen als ich. Ich habe nicht den Eindruck, dass ich überhaupt die Hälfte gesehen habe.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >