Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2018 09:55 Uhr
Thema: Re:Dies ist die große, bunte Bug-Parade Antwort auf: Dies ist die große, bunte Bug-Parade von membran
>>Puh, das Video ist ja echt bitter. Ich frag mich, was sich die Leute denken, die das machen und testen?
>Das hier:


Schaue ich später an, wenn es nicht geblockt wird. ^-^
Hatte mich aber falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich die Inhouse-Tester. Eigentlich sollte man doch von denen Feedback bekommen, was gut ist und was nicht und entsprechend reagieren. Mir ist klar, dass die Entscheidungen weiter oben da die unteren Bedenkenträger stechen, aber wenn die schon augenrollend ihr Schicksal ertragen sollten und denen auch klar ist, dass es Murks ist, was da raus kommt... un ja, wäre halt lustig zu lesen.
Es geht uns ja auch oft so, dass bestimmte Entscheidungen von oben als Aktionismus abgetan werden können, aber man sich halt dennoch dran halten muss. :|
< Auf diese Nachricht antworten >