michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2018 12:56 Uhr
Thema: Re:Zelda - Breath of the Wild - Lösungsbuch Collectors Edit Antwort auf: Zelda - Breath of the Wild - Lösungsbuch Collectors Edit von Carnivore
>Das es wohl nicht zu 100% richtig ist was drin steht habe ich an anderer Stelle schon gelesen, aber das ist mir jetzt auch mal egal.

Auf der beiliegenden Riesenkarte sind eine Handvoll Krogs nicht eingezeichnet. Als mir damals noch eben diese fehlten und ich bei 99,997 irgendwas Prozent war, bin ich bald wahnsinnig geworden und habe die Karte wieder und wieder Millimeter für Millimeter abgesucht. Natürlich erfolglos, weil ich da noch nicht wusste, dass die Karte nicht zu 100% korrekt ist.
Ich empfehle dir unbedingt:
[https://www.zeldadungeon.net/breath-of-the-wild-interactive-map/]

Da findest du wirklich alles.

Ansonsten ist das Buch wirklich schön und eine tolle Ergänzung zu einem der besten Spiele, die ich kenne. Aber natürlich nur zur Hand nahmen, wenn es gar nicht anders geht.
< Auf diese Nachricht antworten >