dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2018 12:18 Uhr
Thema: Re:wenn Du Gold hast, spiel halt auch mal online Antwort auf: Re:wenn Du Gold hast, spiel halt auch mal online von michelangelo99
>Ah ok, das meinst du. Funzt denn sowas nachweislich? Wenn ich also zu Beginn von Horizon 4 (habe vorher kein Horizon gefahren) ab dem ersten Rennen immer stur rechts gefahren wäre, immer schnarchlangsam und immer Letzter geworden wäre, würden meine Freunde dann ebenso eine Krücke mit genau diesem Fahrstil in ihren Rennen haben?

Könntest Du natürlich jetzt mal nachweisen! Mach das mal so. Fahr mal 400-500 Rennen richtig scheiße und nur auf einer Seite. Dann spiel ich in einigen Monaten mal ein paar Rennen und halte nach Deinem Drivatar Ausschau und schreib dann wie der fährt :p


Also will sagen, ich weiß es nicht und ich hab auch nicht recherchiert, ob das mal jemand getestet hat. Aber der gute Guzzi, als erfahrener Racer und Forza-Dauerspieler, hat zumindest einen Drivatar, der bei mir doch eher im vorderen Feld unterwegs ist.
< Auf diese Nachricht antworten >