Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2018 08:33 Uhr
Thema: Re:Mehrfach gekaufte Spiele ... Antwort auf: Mehrfach gekaufte Spiele ... von Tux
Welche Spiele führen diese Liste bei Euch an?
>
Das dürften inzwischen unzählige sein. Schuld daran sind Xbox Gold bzw. GamePass und PS Plus, wodurch es die Teile plötzlich ohne Disk laufen. Ansonsten bin ich ja ein strikter Verfechter der "Spiele nur auf Disk" Kultur.

Absichtlich doppelt bzw. dreifach (vierfach) gekauft habe ich aber allen voran:
- Fallout 3
einmal für die Xbox 360, dann für die PS3, weil ich es darauf auch durchspielen wollte, dann nochmal für die 360, weil ich unbedingt die Wackelkopffigur der Collectors Edition haben wollte und dann nochmal für die 360, da es via GamePass auch ohne Disk auf der One läuft. Hab`s allerdings auch insgesamt mindestens vier mal durchgespielt und bereue nichts.
< Auf diese Nachricht antworten >