michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2018 18:37 Uhr
Thema: Re:wenn Du Gold hast, spiel halt auch mal online Antwort auf: Re:wenn Du Gold hast, spiel halt auch mal online von dixip
>Drivatar ist Marketingsprech von MS für die KI-Fahrer, die cloudbasiert durch die dahinter stehenden echten Spieler trainiert werden sollen und dann deren Fahrstil imitieren. Ob sie das tun egal, aber trotzdem ist es motivierend, wenn die eigene Friendslist mit eigenen Lackierungen im Offline-Spiel präsent ist.

Ah ok, das meinst du. Funzt denn sowas nachweislich? Wenn ich also zu Beginn von Horizon 4 (habe vorher kein Horizon gefahren) ab dem ersten Rennen immer stur rechts gefahren wäre, immer schnarchlangsam und immer Letzter geworden wäre, würden meine Freunde dann ebenso eine Krücke mit genau diesem Fahrstil in ihren Rennen haben?
< Auf diese Nachricht antworten >