D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2018 16:08 Uhr
Thema: Re:sorry, falls das böse rübergekommen ist Antwort auf: sorry, falls das böse rübergekommen ist von dixip
>eben, hab ich ja auch. Ich hab mich gefreut, hier Meinungen zu RDR2 zu lesen, weil ich bei der Masse an Postings im Maniac eigentlich nicht an einer Diskussion teilnehmen kann (man postet was und liest erst 3 Tage später wieder rein). Hier geht das.

Eben das wra auch meine Hoffnung. :)

>Und dann hab ich nur die dicken Textwüsten bei Dir gesehen, wollte es mir dann in Word kopieren oder selber Absätze reinmachen, aber das war mir wegen Zeitmangel und daraus folgernd Faulheit auch zu viel Arbeit, dann lieber nur schnell meckern!!! ;)

Ja, war ja auch durchaus berechtigt.

>Doch. Also gelesen wird hier ne Menge von der nicht so großen Menge an Postings. Man kann halt nicht immer was konstruktives Schreiben. ich schreib aber selbst dann noch was, dass derjenige halt weiß, dass man den Text durchaus liest.

>Also sorry, falls das aggressiv rüberkam. Es war nicht wirklich Böse gemeint. Ich konnte es halt nur einfach nicht lesen, nicht in der Form. Jetzt werde ich das natürlich mir in Ruhe durchlesen und gerne antworten.

Kein Ding. War vielleicht auch etwas überempfindlich. Offenbar haben es ja doch ein paar Leute gelesen. Leider fehlt
< Auf diese Nachricht antworten >