michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2018 19:54 Uhr
Thema: Re:wenn Du Gold hast, spiel halt auch mal online Antwort auf: Re:wenn Du Gold hast, spiel halt auch mal online von dixip
>zu TDU fehlt mir das entspannte Welt-Erkunden, was in TDU irgendwie sinniger war.

Hat mir in TDU auch immer viel Spaß gemacht, aber durch das zugängliche Offroad-System macht mir die Map einfach (etwas) mehr fun.

>Zu PGR fehlen mir die griffigen Rennen, gerade ONLINE, und halt die Herausforderung für Gold/Platin.

Auf jeden Fall, absolut. Da sieht F4 gegen PGR keinen Stich. Ich meinte jetzt dieses gewisse Flair, durch eine landestypische Stadt zu brettern.

>Drivatar!!!!!

Wie meinen? Stehe wohl auf dem Schlauch.

>Ich weiß aber auch nicht, was ich Dir außer DIRT Rally (falls noch nciht gespielt) jetzt an Rennspielkost empfehlen sollte. Forza Motorsport und die anderen Sims natürlich

Ich habe Forza 7 im Bundle mit Horizon 4 und RDRII bekommen, werde das auf jeden Fall mal anspielen, wenn ich mit allem durch bin. Forza war mir bei all dessen Qualitäten immer etwas zu sehr Sim.
< Auf diese Nachricht antworten >