dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2018 18:25 Uhr
Thema: Re:wenn Du Gold hast, spiel halt auch mal online Antwort auf: Re:wenn Du Gold hast, spiel halt auch mal online von michelangelo99
>Das Spiel ist eine schöne Mischung der besten Elemente aus TDU, PGR und Midnight Club.

zu TDU fehlt mir das entspannte Welt-Erkunden, was in TDU irgendwie sinniger war. Zu PGR fehlen mir die griffigen Rennen, gerade ONLINE, und halt die Herausforderung für Gold/Platin. Aber heute gibt es halt nix Besseres mehr als FH. Und FH macht einige Sachen halt auch richtig gut (Fuhrpark, Blitzer, Drivatar!!!!!, Grafik und Welt,...)

> Wenn ich das irgendwann mal durch habe, werde ich mir vermutlich direkt Horizon 3 geben, denke ich.

"direkt" muss nicht zwingend sein, ist halt das Gleiche in Australien mit minimal schlechterer Grafik. Etwas weniger Rumgehampel der Figuren, dafür etwas schlechter strukturiert in der Karriere. Nicht wirklich besser oder schlechter, sondern eher gleicher.
Warte halt 2 Jahre auf FH5.
Ich weiß aber auch nicht, was ich Dir außer DIRT Rally (falls noch nciht gespielt) jetzt an Rennspielkost empfehlen sollte. Forza Motorsport und die anderen Sims natürlich, da ist Membran der Fachmann, wenn auch eher aus PC-Sicht + VR.
< Auf diese Nachricht antworten >