dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2018 18:12 Uhr
Thema: sorry, falls das böse rübergekommen ist Antwort auf: Tja, bedauerlich. von D@niel
>1) Offenbar war es Dir zumindest wichtig genug, mir das mitzuteilen.

JA!!!

>ein bisschen Zeitmangel bzw. Faulheit.

eben, hab ich ja auch. Ich hab mich gefreut, hier Meinungen zu RDR2 zu lesen, weil ich bei der Masse an Postings im Maniac eigentlich nicht an einer Diskussion teilnehmen kann (man postet was und liest erst 3 Tage später wieder rein). Hier geht das.

Und dann hab ich nur die dicken Textwüsten bei Dir gesehen, wollte es mir dann in Word kopieren oder selber Absätze reinmachen, aber das war mir wegen Zeitmangel und daraus folgernd Faulheit auch zu viel Arbeit, dann lieber nur schnell meckern!!! ;)


>3) Rechne ich hier eh nicht damit, dass es jemand liest.

Doch. Also gelesen wird hier ne Menge von der nicht so großen Menge an Postings. Man kann halt nicht immer was konstruktives Schreiben. ich schreib aber selbst dann noch was, dass derjenige halt weiß, dass man den Text durchaus liest.


>4) Was wohl nicht passieren wird. Allzu viele Erwartungen habe ich da eh nicht reingesteckt.

Also sorry, falls das aggressiv rüberkam. Es war nicht wirklich Böse gemeint. Ich konnte es halt nur einfach nicht lesen, nicht in der Form. Jetzt werde ich das natürlich mir in Ruhe durchlesen und gerne antworten.
< Auf diese Nachricht antworten >