Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2018 09:39 Uhr
Thema: WTF?! Antwort auf: Hollow Knight von Mschl
Ich möchte meinen Widerstandswert verbessern, weiß auch bei welchem Händler ich mir den Talisman dafür kaufen kann. Also gehe ich auf die Bank, hebe 600 Geo ab, hangele mich mit schwitzenden Händen zum Händler durch (man möchte mit so viel Geld unterwegs um Gottes Willen ja nicht sterben) und kaufe mir die Verbesserung. Soweit so gut. Erste Enttäuschung: so richtig eine Verbesserung ist nicht festzustellen. Dann der WTF-Moment: ich sterbe (wieder mal) und die Verbesserung geht kaputt?! Einfach so?! Der nette Händler würde sie mir wieder aufhübschen, für gerade mal 350 Geo. Äh, nein, danke.

Gestern dann in den Königlichen Abwässern mit mehr als 450 Geo verendet und beim Versuch, es wieder zu holen, nochmal gestorben.

Dieses Spiel hasst mich. Und ich hasse es auch. Ich spiele weiter.
< Auf diese Nachricht antworten >