Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2018 13:48 Uhr
Thema: Red Dead Redemption 2 (PS4) Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
Hat echt lange gedauert das durchzuzocken.
Die Welt war prächtig und unglaublich lebendig. Die Steuerung hätte gerne bessern sein dürfen, aber zumindest mit den verschachtelten Menus kam ich schneller klar als gedacht.
Zwischenzeitlich fand ich es etwas langgezogen, aber ab der Hälfte zog die Story wieder an und stimmte mich bis zum Ende versöhnlich. Will sagen: Die Geschichte war schon wirklich gut. Das kann man nicht anders sagen.
RDR2 ist nicht das beste Spiel das ich je gezockt habe, aber ein ziemlich gutes.
RDR1 oder GTA5 haben mir im Vergleich besser gefallen und letzteres lege ich auch heute immer noch mal wieder ein. Für RDR2 kann ich das wohl ausschließen. Ich bin der Reiterei und den ständigen Schusswechseln einfach überdrüssig.
Auf jeden Fall kriegt man eine Menge gute Unterhaltung für`s Geld.
9/10
< Auf diese Nachricht antworten >