michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2018 18:56 Uhr
Thema: Re:wenn Du Gold hast, spiel halt auch mal online Antwort auf: Re:wenn Du Gold hast, spiel halt auch mal online von membran
>>Brauche ich Gold, um online fahren zu können?
>
>Ja klar, wie üblich. Außer du spielst wie ich via Play Anywhere auf PC, da ist Xbox Live Gold umsonst und man kann mit den zahlenden Xbox'lern zusammen online zocken.


Ah, ich glaube ich weiß nun, warum ich plötzlich online spielen kann:
[https://www.xbox.com/de-DE/live/free-play-days-for-all]

>Stattdessen fährt ungefähr 500% mehr normaler Verkehr durch die Gegend (wieviel Vekehr sonst synchronisiert werden kann, ist von der Verbindungsqualität der Session abhängig und im Schnitt sehr wenig) und dazu noch viele der lustigen Drivatars mit den Namen von Leuten deiner Freundesliste.

Jep, so war es auch in den ersten Tagen bis vorgestern bei mir.

>Edit: Wenn man vom Teufel spricht...
>
>[https://i.imgur.com/kOmsLxz.png]


Hehe, sehr gut. Friss meinen Staub!1 ;)

>Ich spiele Horizon zum ersten Mal und hatte auf simplen Arcade-Spaß gehofft und kein RPG-artiges Gameplay erwarte in dem ich mir alles Mögliche erst customizen muss.
>
>Nun übertreib mal nicht, das ist kein Stück RPG. Es ist vielmehr alles völlig latte. Lass zur Not die Finger komplett von den Einstellungen.


Ja, hast ja Recht, das Gewhine war schon fehl am Platz. Bin jetzt im Spiel angekommen und genieße das Ding ohne Ende. Heute mal schön über Spotify den eigenen Soundtrack angeworfen und über die Map gebrettert. Hier und da mitgenommen was geht, ein paar Rennen gefahren, Scheunen gefunden, Straßennetz eingefärbt, ein paar Online-Herausforderungen gemacht. Alles total chillig, waren super angenehme Stunden.

Ich fliege auch sehr gerne mit der Drohne über die Map (hätte mir hier aber gerne noch mind. 20 Meter mehr Höhe für das Teil gewünscht) und genieße die tolle Map. Ich stand heute irgendwo im hügeligen Wald, leichter Nebel, und habe eine Scheune gesucht. Dann ging die Sonne auf, die Lichtstimmung mit ihren goldgelben Farben und dem Leuchten am Waldrand war schon der Hammer. Technisch sehr fein das Teil.

Ich habe mir den Schwierigkeitsgrad jetzt mal so eingestellt, dass ich nicht jedes mal vorne weg fahre, sondern auch mal beißen muss. Gute Entscheidung, macht gleich ne Ecke mehr Spaß. Die Offroad-Rennen sind teilweise echt spektakulär, mit tollen Szenen, Überholmanövern im Sprung etc.

Das Spiel ist eine schöne Mischung der besten Elemente aus TDU, PGR und Midnight Club. Und mit Custom Soundtrack ist das imo nochmal deutlich geiler. Wenn ich das irgendwann mal durch habe, werde ich mir vermutlich direkt Horizon 3 geben, denke ich.

Danke nochmal für die Tipps, ich gehe das Ganze jetzt mal locker an :)
< Auf diese Nachricht antworten >