Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2018 16:03 Uhr
Thema: Re:Version mit Absätzen Antwort auf: Version mit Absätzen von D@niel
Danke für die Zusammenfassung (und für die Absätze).
Ich stimme dem von Dir gesagten im großen und ganzen zu und wundere mich auch, warum das Spiel so hohe Wertungen erhalten hat.
Etwas weniger wäre hier richtiger gewesen. Sowohl in Bezug auf Realismus als auch auf Wertung. Demzufolge.

Aber nichts destotrotz muß ich sagen, dass das Spiel schon eine nicht unerhebliche Sogwirkung hat. Ich hatte zwar zwischendurch keine große Lust mehr, ganz lassen konnte ich es aber auch nicht.
Denn, und das ohne zu spoilern, ab ungefähr der Hälfte zieht die Geschichte wieder an und man will eigentlich noch dringender wissen wie es weiter geht.
Mir (bin bei 75% der Story) gefällt es inzwischen wieder ganz gut. Ich spiele es allerdings auch wohldosiert und lasse längst alle Nebenmissionen links liegen und ziehe schnurstracks die Hauptgeschichte durch.
Wenn ich Glück habe kann ich die Nebenmissionen (NPC Geschichten, Jagdten, etc.) ja noch nach der Hauptgeschichte angehen. Ansonsten lade ich halt einen von meinen rund 20 alten Spieständen.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 09.11.2018 16:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >