NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2018 12:29 Uhr
Thema: Re:Nächstes Mal aber echt mit Absätzen! Antwort auf: Re:Nächstes Mal aber echt mit Absätzen! von D@niel

>Mich wundert, dass diese offensichtlichen Probleme von der versammelten Fachpresse nicht gesehen wurden. Da sind wohl einige dem Hype erlegen. Schade, weil sowohl die Wertungen als auch die Verkaufszahlen R* nicht unbedingt signalisieren, an dieses Problemen zu arbeiten. Da bekommen wir mit GTAVI wohl wieder dieselben Probleme geliefert. Vielleicht muss man sich ja dannregelmäßig duschen die Zähne putzen, weil der Charakter sonst soziales Ansehen verliert.

Ja, hab ich doch schon im anderen Forum geschrieben. Weil es so schön realistisch ist, können die ja die 40 Stunden-pro-Woche arbeiten in Echtzeit einführen.

Das Schlimme ist ja, dass man sich an viele Sachen (Steuerung) halbwegs gewöhnt.

Hatte bei YT ein Video von Gamepro (?) zum Release gesehen.

Ungefährer O-Ton: "Ab und zu ist es etwas hakelig, wenn man einzelne Objekte in Gebäuden anvisieren möchte. Aber das ist keineswegs negativ oder ein Mangel, sondern fällt nur ganz leicht störend auf!"

Ist klar, kein negativer Punkt. Es ist GRAUSAM. Man steht genau vor einer Flasche Schlangenöl, die man auch einsammeln möchte, aber Spiel zeigt an "Kekse aufnehmen. Nicht möglich, da maximale Anzahl." Nur, dass die Kekse auf dem Schrank daneben stehen.

So ist es ja bei vielen Dingen im Spiel. Auch, wenn man manchmal los laufen möchte, reagiert das Pferd oder Arthur irgendwie störrisch oder gar nicht und es wird erst einmal in eine andere Richtung gerannt. Genau dieser Punkt war aber auch schon in GTA V so.

Rockstar scheint da gut geblasen, gezahlt oder gedroht zu haben bei sämtlichen Redakteuren?!
< Auf diese Nachricht antworten >