D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2018 11:07 Uhr
Thema: Re:Unsortiertes Konglomerat von Eindrücken Antwort auf: Re:Unsortiertes Konglomerat von Eindrücken von Mschl
>Ungeachtet des Textaufbaus muss man ja einfach mal festhalten, dass jeder Beitrag zu einem Videospiel mit Eindrücken und Meinungen hier willkommen sein muss

Danke, ich habe eine Version mit Absätzen über Dir gepostet.

>Du bestätigst alle meine Befürchtungen / Vorurteile gegenüber dem Spiel (tolle Welt, ABER Beibehaltung der üblichen Rockstar Design-Schwächen), die mich bestärken, dass ich das Spiel nicht zum Vollpreis und auch nicht sofort brauche.

Für mich war das ein Blindkauf. Ich mochte Teil 1 so, dass der Nachfolger Kredit bei mir hatte. Bei RDR3 werde ich vorsichtiger sein, falls ich mich in 8 Jahren noch daran erinnere. ;)

>Es reicht, wenn ich in einem Jahr 30 Euro dafür ausgebe und dann zwischendrin - wie bei fast jedem Rockstar-Spiel bisher - die Lust verliere.

Interessanterweise war RDR1 das erste R*-Spiel, bei dem mir das nicht passierte. Das habe ich komplett durchgespielt ohne mich dazu zwingen zu müssen. Da hatte man Vieles von dem, was in GTAIV genervt hat, verbessert. RDR2 fühlt sich irgendwie sperriger und anstrengender an. Manches fühlt sich nach Arbeit an.

>Danke!

Gerne doch.
< Auf diese Nachricht antworten >