D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2018 10:52 Uhr
Thema: Re:Nächstes Mal aber echt mit Absätzen! Antwort auf: Nächstes Mal aber echt mit Absätzen! von NoGoProGamer (DG)
>Gerade, WENN der Text schon strukturiert ist. Hat ein bisschen was von "den Teller so voll packen, dass man beim Essen die Motivation verliert" :)

Ich würde es für Euch ja noch ändern, aber jetzt geht es nicht mehr.

>Ansonsten ist dein Text imo völlig richtig: Im Spiel sind diverse Entscheidungen enthalten, die scheiße sind und einfach nur auf den Keks gehen - vor allem, wenn man alles mal gesehen hat und nur schnell dies und das abarbeiten will. Aber andererseits sind die Welt und die Story so gut gemacht, dass man sich irgendwie gerne weiter quält.

Ja, so geht es mir auch. Allerdings spiele ich das wohldosiert und hau zwischendurch ACOD zum Wohlfühlen rein.

>Aber alleine wegen der Mängel dürfte so ein Spiel halt keine 95% bekommen.

Mich wundert, dass diese offensichtlichen Probleme von der versammelten Fachpresse nicht gesehen wurden. Da sind wohl einige dem Hype erlegen. Schade, weil sowohl die Wertungen als auch die Verkaufszahlen R* nicht unbedingt signalisieren, an dieses Problemen zu arbeiten. Da bekommen wir mit GTAVI wohl wieder dieselben Probleme geliefert. Vielleicht muss man sich ja dannregelmäßig duschen die Zähne putzen, weil der Charakter sonst soziales Ansehen verliert.

>Übrigens ist dieses Spiel RIESENGROSS. Ich würde gefühlt sagen, dass man pro Ingame-% eine Stunde Spielzeit gegenrechnen kann. Also 100% in 100 Stunden dürfte so ziemlich passen (bin aktuell bei knapp 50%).

Ich bin irgendwo bei 27 bis 28 %, lasse es aber auch ruhig angehen. Ich verfolge aktuell meist die Mainstory, weil das Spiel das von mir möchte, und - wenn in der Nähe - die Quests mit den Fragezeichen. Ich jage nicht, weil das so extrem langwierig ist und nichts bringt, wenn man nicht gerade legendäre Tiere jagt. Die Schatzsuchen sind noch ganz cool, davon werde ich estimmt alle machen.
< Auf diese Nachricht antworten >