NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2018 09:04 Uhr
Thema: Nächstes Mal aber echt mit Absätzen! Antwort auf: Unsortiertes Konglomerat von Eindrücken von D@niel
Gerade, WENN der Text schon strukturiert ist. Hat ein bisschen was von "den Teller so voll packen, dass man beim Essen die Motivation verliert" :)

Ansonsten ist dein Text imo völlig richtig: Im Spiel sind diverse Entscheidungen enthalten, die scheiße sind und einfach nur auf den Keks gehen - vor allem, wenn man alles mal gesehen hat und nur schnell dies und das abarbeiten will. Aber andererseits sind die Welt und die Story so gut gemacht, dass man sich irgendwie gerne weiter quält.

Aber alleine wegen der Mängel dürfte so ein Spiel halt keine 95% bekommen.

Übrigens ist dieses Spiel RIESENGROSS. Ich würde gefühlt sagen, dass man pro Ingame-% eine Stunde Spielzeit gegenrechnen kann. Also 100% in 100 Stunden dürfte so ziemlich passen (bin aktuell bei knapp 50%).
< Auf diese Nachricht antworten >