dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2018 21:17 Uhr
Thema: wenn Du Gold hast, spiel halt auch mal online Antwort auf: Nach den ersten Rennen... von michelangelo99
es hat da zwar seine Macken, wie Membran richtig schreibt, weil man nun partout nicht einfach nur geile Rennen gegen 7 echte Menschen fahren kann, sondern das alles so dumm aufgebaut ist, aber trotzdem macht Forza und Forza Horizon in erster Linie online Sinn.

Für den Progress im Solo-Modus ist es in der Tat egal, was man macht. Wobei die Forza-Storys eine Sterne-Wertung haben, die Blitzerzonen und Drift und Sprung etc. auch! Da gibt es dann schon einen Schwierigkeitsgrad.
Für die Rennen stellt man sich halt was Passendes ein. Ich gewinne gerne, wenn ich keine Fehler mache und gut fahre. Aber es ist halt auch egal.

Das Spiel sieht bombastisch aus, fährt sich einfach wunderbar und das reicht eigentlich auch für einige Stunden gute Unterhaltung.

Man kann aber halt auch prima einfach aufhören, gibt ja kein wirkliches Ziel außer Komplettierung oder Achievements. Oder man findet doch Spaß am Online-Modus.

Bei den Scheunen sehe ich es wie Membran und anders als Iche: Die sind überhaupt kein Problem, spätestens mit der Drohne findet man die Ruckzuck. Muss man suchen schon sehr hassen, um das mit nem Guide zu machen :)
< Auf diese Nachricht antworten >