Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2018 09:58 Uhr
Thema: Re:Fallout 76 Antwort auf: Fallout 76 von Carnivore
>Interessiert das hier überhaupt jemanden?

Ich hab Fallout4 noch nicht beendet und werde es wohl auch nie. Ab einem gewissen Punkt gehen mir die vielen Sidequests dermaßen auf den Sack, dass das Weiterspielen keine Freude mehr macht. Liegenlassen und ein Ignorieren des Leidens der armen Wutze geht allerdings auch nicht, zu schnell fühlt man sich doch als Superman und Heiland des Wastelands. Das Bauen und Basteln in den Basen war zudem totaler Quark, deren Unzufriedenheit ging mir auch auf die Nüsse, sich immer hinbeamen, wenn ein Angriff droht, dann fünf Ratten erschießen und looten ... meh. Beamt man sich nicht hin, wird alles von Megamutanten und Deathclaws überrannt.

Aber ... ab und zu denke ich reumütig daran zurück, vor allem wenn ich meine Tagebucheinträge schmökere ... 76 lasse ich jedoch ganz sicher so lange sacken, bis es im Sale aufkreuzt und Leute es gelobt haben.
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=310994]
< Auf diese Nachricht antworten >