Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2018 09:14 Uhr
Thema: Re:Fallout 76 Antwort auf: Re:Fallout 76 von membran
>>Interessiert das hier überhaupt jemanden?
>
>Also mich kein Stück. Ich habe nur im Vorbeigehen mitbekommen, dass die Beta eine Katastrophe gewesen sein soll.
>

Das habe ich auch mitbekommen. Überhaupt ist mir nicht ganz klar wie das funktionieren soll.
Online, aber man muß nicht mit anderen Spielern zu tun haben? Okay, das war bei TESO schon so.
Aber keine NPC, wenn ich das richtig verstanden habe? Wie soll denn das funktionieren? Was bleibt denn da zu tun?
Ich bin jedenfalls gespannt.

Hoffentlich wird das trotz allem was gutes und Bethesda hat da nicht einen Megaflop produziert und versucht dann später mittels patchen noch ein halbwertiges Fallout draus zu machen wie es von vorne herein hätte sein sollen.
Sowas sehe ich nämlich langsam kommen.

>>Hey, es ist Fallout!
>
>Jo, eben.
< Auf diese Nachricht antworten >