Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2018 08:06 Uhr
Thema: PoKeMaNz: Hey-ho, let's go, Pikachuuuuu!
Eigentlich habe ich mir immer eine Version von Pokemon gewünscht, bei der die Pokemon wirklich animiert sind und sich nicht nur deren Bildchen bisserl hin und her bewegen. Das gab es beim letzten 3DS-Pokemon schon, dennoch war es wieder extrem starr und dröge nach einer Weile. Und auf dem 3DS natürlich technisches Zahnfleischbluten! Und nun bringen sie es endlich mal auf ihre ... naja, sagen wir mal, halbwegs anspruchsvolle Konsole und dann ist es ein verdammtes Remake von Yellow? Ächz... und wahrscheinlich genauso altbacken wie die Urversion dazu!

Aber dennoch juckt es mich so ein bisschen ... einmal Pokemanz-Fan, immer Pokemanz-Fan.

Was man mit dem Pokeball machen soll, habe ich mir gar nicht angeschaut. Wahrscheinlich wie ein Trottel den schütteln, wenn man ein Pokemon einfangen will? Und PokemonGo ist auch als Schnittstelle möglich. Hmmmjanun...
< Auf diese Nachricht antworten >