PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2018 20:09 Uhr
Thema: [Lynx] Turbo Sub Antwort auf: Alt nT / Retrospiele von PUH
Turbo Sub ist im Wesentlichen Afterburner im Wasser. Es kommen sogar diese Osterinsel-Köpfe vor. Insgesamt bin ich positiv überrascht: Man wechselt immer zwischen über und unter Wasser, was einen gewissen Schwung in die Sache bringt. wie oft bei solchen Spielen weiß man nicht immer, waum man etwas trifft, oder eben nicht trifft.



Wie das Video zeigt, kann man es aber durchaus auch besser machen (als ich). Übrigens, das auf- und abtauchen fühlt sich ziemlich cool an, man spürt richtig die Trägheit wenn man durch die Wasseroberfläche stößt.
Waffen kann man aufrüsten, indem man Geld unterwegs sammelt. Insgesamt muss das damals ziemlich geil gewesen sein, zumal einen das Spiel ganz gut beschäftigt und reinzieht, es kracht ordentlich.

Ich werde es wohl wenig spielen, da das nicht so mein Genre ist - ist eher für die Sammlung (Lynx ist eines der wenigen Systeme, für dass ich sammel). Ich hatte eigentlich eher auf ein Spiel gehofft, dass das Unterwasserfeeling mehr rüberbringt, vielleicht etwas taktischer oder so. Aber schön gemacht ist es allemal, dazu gibts (2 mal) ein Poster mit dem Cover. Nice!
< Auf diese Nachricht antworten >