Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2018 18:38 Uhr
Thema: Re:So richtig viel Bock habe ich nicht mehr. Antwort auf: Re:So richtig viel Bock habe ich nicht mehr. von dixip
>>40% steht da beim speichern. Keine Ahnung wie sich das errechnet.
>
>Das ist der Gesamtfortschritt. Gibt im Pausenmenü ja einige Übersichten, u.a. Story-Progress, wo man auch die Challenges für die Missionen sieht. Und in dem Hauptmenü ist noch dieses Compendium, die "echten" Challenges und die Total Completion-Geschichte.
>
>Für 100% - so meine These - braucht man alle Challenges, alle Story-Missionen und dann aber eben nicht alle Sammelobjekte und nicht alles und jedes, sondern oft nur ne Auswahl, quasi alles mal machen, aber nicht 300 Tauben erschießen.
>>
>>>Ich fand es dort in punkto Geschichte zum ersten Mal etwas spannender, weil es ja vorangeht und eskaliert, wenn man so will. Kap 5 hat eine Überraschung zu bieten.
>>
>>Na dann werde ich wohl noch weiter machen.
>
>Wobei ich ja auf ein Ajdektiv verzichtet habe wie "geile Überraschung" oder "sensationell innovative Überraschung". Guck, und jetzt hast Du sogar noch Spannung dazubekommen. Nur Schoki gibst bei Sascha.


Ja, danke sehr.
Schokolade esse ich ja nicht. Insofern hast Du alles getan was ging.

Inzwischen bin ich auch in Kapitel 5 und das Ganze zieht erfreulicherweise endlich mal wieder an.

Edit: Ich bin in Kapitel 6.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 07.11.2018 18:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >