membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2018 11:55 Uhr
Thema: Re:Nach den ersten Rennen... Antwort auf: Re:Nach den ersten Rennen... von michelangelo99
>>Barn Finds mitnehmen lohnen sich auch, aber am besten mit Guide. Die Gebiete sind zu groß, um die Suche noch als Spaß durchgehen zu lassen. Sogar mit Guide finde ich sie grenzwertig, aber das Ergebnis lohnt sich.
>
>Habe jetzt 2 Scheunen gefunden. Ich mag die Suche total gerne, das Rumbrettern in der Botanik ist herrlich chillig. Wird auch ohne Guide gehen :)


Fand ich jetzt auch nicht so wild, zumal man auch zur Not mit der Drohne rumsuchen kann (natürlich nur in luftiger Höhe von fünf Metern, lel), wenn man die Scheune findet, wird sie gar auf der Karte per Drohne markiert. Oder später ist man ja nie alleine auf der Map (wenn man nicht explizit nach Spielstart auf "Horizon Solo" im Start-Menü klickt), da hatte ich auch schon mehrmals den Fall, dass da ein weißer Mitspielerpunkt auf der Karte irgendwo in der Buttnik parkt - das war zu 99% eine Scheune.^^
< Auf diese Nachricht antworten >