michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2018 11:20 Uhr
Thema: Re:Nach den ersten Rennen... Antwort auf: Re:Nach den ersten Rennen... von membran
>Nein, das mit den Klamottengedöns ist wirklich deren Ernst. Car Lifestyle und Rennen für Klamotten. Absolut bescheuert, aber was willste machen.

Ich hatte gestern in einem 3er-Spin einen goldenen Rock(!), ein rosa Polohemd und ein fancy T-Shirt, während die dicken Credits und feinen Karren schön vorbeigezogen sind. Wie aufer Kirmes!1

>stell die Fahrhilfen und AI-Schwierigkeit genau so ein, wie es dir am meisten Bock bringt

Ich hab noch gar nichts eingestellt und fahre mit den Defaults. Fühlt sich sehr geil an, bietet aber keine Herausforderung, weil man eh alles gewinnt. Ich hoffe, das Spiel zieht hier die Kurve nochmal an, oder muss man sich wirklich seinen eigenen Schwierigkeitsgrad basteln?

>Du kannst u.U. direkt in der ersten halben Stunde einen Porsche gewinnen oder von den ersten paar Wheelspins kaufen und das ganze Spiel mit dem einen Porsche durchziehen.

Ich bin noch gar nicht so lange drin, hatte gestern aber plötzlich einen schicken Lambo unterm Hintern, brutal schnell das Teil. Weiß jetzt gar nicht, woher der plötzlich kam.

>Will sagen, das Spiel hat eigentlich kein Ziel. Fahr rum, sack hier und da ein paar Autos ein, starte hier und da ein paar Events, genieße die Grafik und die Fahrphysik für genau so lange wie du in einer Session Bock hast

Mach ich. Danke für die Tipps.
< Auf diese Nachricht antworten >