Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2018 21:27 Uhr
Thema: Re:Nach den ersten Rennen... Antwort auf: Re:Nach den ersten Rennen... von membran
>Das Spiel soll wohl so gespielt werden, dass du auf der Open World Map machst, worauf du gerade Bock hast und das Spiel serviert dir mehr Icons davon auf der Karte. Dazu ist's sehr knauserig mit Kohle bei den Rennergebnissen (und Boni für Fahrhilfen oder Schwierigkeiten sind prozentuale Erhöhungen auf einen mickrigen Grundwert, also beiß dir da keine Zähne aus - stell die Fahrhilfen und AI-Schwierigkeit genau so ein, wie es dir am meisten Bock bringt), kann dir aber jederzeit per Wheelspin ein paar Hundertausend Credits oder ein ähnlich teures Fahrzeug unterschieben. Die verdammten Wheelspins sind im Effekt die eigentliche Quelle für Autos und Credits. Mit den Credits kannst du dann eben gezielt mal den ein oder anderen Wagen kaufen.

Forza Hub nicht vergessen. Wobei das auch eher mager sein wird, wenn er jetzt eine längere Forza-Pause hatte. Da steigert sich die Summe ja mit jedem unterstützten Forza, das man gespielt hat. Aber besser als nichts ist es sicher immer noch.

Barn Finds mitnehmen lohnen sich auch, aber am besten mit Guide. Die Gebiete sind zu groß, um die Suche noch als Spaß durchgehen zu lassen. Sogar mit Guide finde ich sie grenzwertig, aber das Ergebnis lohnt sich.

>Die Map, die Grafik und das Fahrverhalten ist super. Das UI, das ganze Drumherum, die "Progression", die Casinoatmosphäre, die nicht wegdrückbaren Dummlabersquenzen, das Zugescheiße mit neuen Map Icons, wenn man nur mal kurz auf die Map gucken wollte, der Multiplayer... all das ist teils unterste Kanone.

Ja, vor allem, weil das Spiel nach jeder Rundeneinführung wieder alle Filter verwirft, die man davor gesetzt hatte. Die nicht abbrechbare Einführung nervt ohnehin schon, dass man dann auch wieder die Filter neu setzen muss, wenn man schon genervt ist, hebt die Laune nicht wirklich.
< Auf diese Nachricht antworten >