Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2018 09:43 Uhr
Thema: Re:Demo ist da. Und:Tetris Effect VR ist exakt so, wie... Antwort auf: Re:Demo ist da. Und:Tetris Effect VR ist exakt so, wie... von Sascha
>
>> ich es erwartet habe und der Name es verspricht:
>> Ein ganz normales Tetris mit Bling Bling der mich eher störte als alles andere.
>> Schon nach drei Spielen hatte ich keinen Bock mehr.
>> Coole Demo!
>
>Das sieht sehr anstrengend aus, das Wort Motion Sickness nehm ich
>jetzt nicht gleich in den Mund. Aber als Spieler selber sieht's
>vielleicht anders aus.
>

Motion Sickness ist kein Problem. Aber es ist und bleibt ja auch ein VR Spiel.
>
>Nachtrag: Die Frage ist ja auch, wie sollte/könnte ein Tetris VR denn alles bieten?
>

Ja, eben. Nix! Und das tut es auch nicht. Wie willst Du das in VR auch anders machen als bisher. 3D Klötze vielleicht, aber ich muß doch sehr bitten...
Spielbar soll es ja auch bleiben.
< Auf diese Nachricht antworten >