Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2018 09:40 Uhr
Thema: Re:Demo ist da. Und:Tetris Effect VR ist exakt so, wie... Antwort auf: Re:Demo ist da. Und:Tetris Effect VR ist exakt so, wie... von membran
>>ich es erwartet habe und der Name es verspricht:
>>Ein ganz normales Tetris mit Bling Bling der mich eher störte als alles andere.
>>Schon nach drei Spielen hatte ich keinen Bock mehr.
>>Coole Demo!
>
>Also wie vermutet. Was mir nur nicht ganz klar ist, ob du eine PSVR hast und damit gezockt hast, das Spiel hat ja alternativ auch einen 2D Modus.


Ich hab`s in VR und 2D gespielt, wobei beides eigentlich das Gleiche ist, nur das einem in VR die Umgebung ums Spielfeld in 3D erscheint.
Totaler Blödsinn.

>Aber selbst wenn seh ich den Reiz auch nicht so ganz, Tetris in VR zu spielen, nur mit nem iTunes Visualizer im Hintergrund. Es ist dann eben nur Tetris und so gut es ist, es ist halt asbach und für mich so ausgelutscht wie Counterstrike, tolles Spiel, könnte ich um's Verrecken nicht mehr spielen.
>

So sieht`s aus!

>Für so ein VR-Effektfeuerwerk vielleich dann doch eher so was wie Rez Infinite, auch wenn man das auch nur ein- oder zweimal durchzocken dürfte, bis man wieder die Schnauze voll hat. Ist ja nicht so, als hätte man Rez nicht schon das eine oder andere Mal gezockt. Aber immerhin weniger als Tetris.
>
>Ich muss mittlerweile wirklich sagen, das einzige Genre, was mich noch regelmäßig zum VR-Helm greifen lässt, sind Rennspiele. Funktionieren super, man kann sitzen und es ist die einzige Art und Weise, wie ich mit nem Lenkrad klarkomme.


Ich zocke immer noch Skyrim in VR. Das ist super.
Rennspiele sind auch gut, allerdings bekomme ich da schnell mal motionsickness.
< Auf diese Nachricht antworten >