Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2018 09:28 Uhr
Thema: So richtig viel Bock habe ich nicht mehr. Antwort auf: Red dead 2 incoming? von membran
An der schönen Grafik habe ich mich längst satt gesehen. (Und insgeheim graut mir davor danach nochmal andere Spiele zu spielen, in denen die NPC einfach nur rumstehen oder die Welt insgesamt nicht so lebendig wirkt.)

Ich bin jetzt bei rund 40% und die ständigen Raubüberfälle mit obligatorischen Schießereien bei hakeliger Steuerung oder Schleich- oder schlimmer noch Beschützermissionen gehen mir so langsam doch auf den Sack.
Nebenmissionen mache ich schon gar nicht mehr und ich hätte echt nichts dagegen, wenn das Spiel so langsam zu einem Ende kommen würde. Aber das dauert wohl noch.
Wahrscheinlich sollte ich einfach mal eine längere Pause einlegen. Aber ob ich dann wieder in die Bedienung reinfinde ist echt fraglich.
< Auf diese Nachricht antworten >