Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2018 10:05 Uhr
Thema: Overcooked 2 Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Hatte ich mir am Wochenende mal, nach langem Zögern, herunter geladen. Auf den Videos konnte ich mir nie richtig einen Reim daraus machen, was den eigentlich genau das Spielprinzip ist. Alles sah ultrahektisch und unübersichtlich aus. Ein Let's Play von Rocketbeans hat mir dann geholfen.
Blieb nur noch die Frage, wie mein 8 Jahre alter Sohn damit zurecht kommt, da ich es hauptsächlich mit ihm spielen will.

Aber es passt alles: die erste Session mit dem 18jährigen und dem 8jährigen zu Dritt hat einen Heidenspaß gemacht. Natürlich war alles ultrahektisch und chaotisch. Sämtliche Abstimmungen untereinander sind schief gelaufen. Aber wenn alles Hand-in-Hand gelaufen wäre, hätten wir beileibe nicht so viel Vergnügen gehabt. Es wurde geschrien, gelacht, geflucht und gefeiert, wenn wir dann dennoch Sterne für ein Level bekommen haben. Großartig!
< Auf diese Nachricht antworten >