dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2018 15:19 Uhr
Thema: Re:Also ich find's gut, bisher Antwort auf: Also ich find's gut, bisher von Mschl
>das freie Erkunden / Entdecken ist eine willkommene Abwechslung zu den letzten Mario 3D / 2,5D-Spielen auf 3DS und WiiU.

... die ich auch als separate Serie sehe, also Mario 3D Land/World. Das ist nicht das große Mario. Das ist noch ein Spin-Off als Spin-Off vom Spin-Off NEW Super Mario Bros.

Die große Serie ist Mario 64, Sunshine, Galaxy 1+2, Odyssey


>Und es wird auch nie langweilig, weil es überall etwas zu entdecken gibt und man immer wieder mit tollen Einfällen überrascht wird. Ich hoffe, dass sich da nicht zuviel wiederholt und abnutzt.

Es wiederholt sich später schon mal ein bißchen, aber nicht so, dass es wirklich negativ auffallen muss. Ist ein sehr, sehr feines Spiel, viel Spaß noch damit!
< Auf diese Nachricht antworten >