Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2018 09:46 Uhr
Thema: Re:PS4 Controller Taste hängt. Antwort auf: PS4 Controller Taste hängt. von Carnivore
>Wie ich gestern Abend feststellte hängt ausgerechnet die X-Taste meines PS4 Controllers immer mal wieder fest. Extrem lästig beim laufen in RDR2.
>Kennt jemand von Euch das Problem und hat vielleicht eine Lösung parat.
>Alt ist der Controller übrigens nicht. Es ist mein neuster.


Hab ich noch nichts von gehört. Verhakt der sich irgendwie oder wann löst er sich wieder? Vielleicht was klebriges gegessen beim Zocken? :)
Aufschrauben geht IIRC nicht so leicht wegen dem sensitivem Pad und dem Akku, aber erst müsste man ohnehin wissen, ob das was zu behebendes ist oder vielleicht ein Plastikteil gebrochen ist. Klappern tut nix?

Ansonsten habe ich mal gehört, dass sich Sony auch nicht so dermaßen anstellt, wenn man denen schreibt, mit dem Par ein Problem zu haben. Falls Du die Rechnung noch hast (vielleicht bei Amazon gekauft), wird das sicher helfen.
< Auf diese Nachricht antworten >