Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2018 17:38 Uhr
Thema: Re:Definitiv im Sale Antwort auf: Definitiv im Sale von membran
>Machen wir uns nichts vor, die Complete Edition gibt's binnen Jahresfrist für'n Zwanni. Das Grundspiel kostet ja jetzt schon 39 EUR auf CD Keys. :)

Eh. Tekken 7 war ziemlich preisstabil, da gabs das Grundspiel bis vor kurzem nur für knapp über 20. Und auch im Super-Nice-Price für 15 Euro oder musste man immer noch den Season Pass für 15 Euro ziehen. Also insgesamt 30.

Bei Capcom gabs mal so ein Zeitfenster anfang des Jahres, wo zumindest in den Keyshops deren Lineup verramscht wurde (zeitlich nahe zu den großen Sales, wo die Spiele dann auch im Preis runtergingen). Marvel vs. Capcom Ultimate für 10 Euro, nachdem das Spiel auf Turnieren einen schnellen leisen Tod gestorben war.
< Auf diese Nachricht antworten >