Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2018 17:19 Uhr
Thema: Re:Man braucht Geduld. Antwort auf: Man braucht Geduld. von Carnivore
>Zunächst mal für eine Installation (beide Blu-ray werden auf die Platte kopiert) und dann für die unumgängliche Einführung, die ich persönlich nur mäßig spannend fand.
>Gut, ich bin momentan aber auch `n alter Gnadder.


Nö, das hat mit gnadderich sein nix zu tun, wenn einem anderthalb Stunden Installation von Disc als zu lange vorkommen. Die Lesegeschwindigkeit von Disc auf der PS4 ist mittlerweile langsamer als mein Internet. Das ist... das sagt alles über Konsolen aus. Alles. Weils am OS liegt, das wegen Kopierschutz wohl jedes Kilobyte dreimal umdreht. Komplett kundenfeindlich. In der Zeit hab ich mit Kumpel BloPs 4 gezockt und hatte am Ende der anderthalb Stunden fast schon keinen Bock mehr gehabt, rüberzuwechseln. Ds war schon bei Spiderman so. Man stelle sich vor, wie einige technisch völlig unbeleckte Zeitgenossen, ob Kinder oder der Standard-MediaMarkt-Honk, der sich nur zwei Fifas pro Konsolengeneration und dann mal vielleicht ein GTA kauft, an Weihnachten gucken werden wenn sie erstmal die Dauer einer Papstmesse lang sich mit was anderem beschäftigen dürfen.

>Jetzt bin ich (wahrscheinlich?), (endlich!) so weit, dass ich machen kann was ich will und mir tut der Arsch vom vor der Glotze sitzen weh.

Haha, ja, das kommt in der Tat mit dem Alter.

>Aber toll aussehen tuts! (PS4 Pro).

Jo, wobei ich mich permanent ärgere, das nicht an meinem PC spielen zu können. Fuck you, Rockstar.
< Auf diese Nachricht antworten >