membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2018 12:06 Uhr
Thema: Re:Mitarbeiter relativiert das Ganze Antwort auf: Mitarbeiter relativiert das Ganze von Icheherntion
>Leider den Link schon wieder nicht mehr zur Hand. Aber neulich gab's ein Interview mit einem (ex?)-Mitarbeiter, der gemeint hat, die abartigen Zeiten wären nur bei leitenden Angestellten üblich gewesen. Also welchen, die auch abartig gut bezahlt werden.

Ja, fand ich auch ein gutes Zeichen, wo sie dann ihren Mitarbeitern aufgrund nicht enden wollender Kotstürme den Social Media Maulkorb entfernt haben, natürlich mit Textfreigabe auf Einzelfallbasis.

Aber das Thema ist komplex, die Berichterstattung / PR dazu mit Spin, Halb- und Unwahrheiten vermengt, nicht auf Rockstar oder gar die Spielebranche beschränkt.

Kurzum, nichts, worauf ich Lust habe, laienhaft (damit meine ich mich, ich bin einfach nicht in dem Thema drin und habe das Gefühl schon zuviel Blech geschrieben zu haben) in einem Videospielforum zu diskutieren. Ich bleibe aber dabei, dass es nicht meine Aufgabe als Kunde in Deutschland ist, mit persönlichem Kaufverzicht auf bessere Arbeitsbedingungen in fucking Amerika zu pochen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 25.10.2018 12:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >