Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2018 11:57 Uhr
Thema: Re:Bringt nichts und ich will RDR2 spielen Antwort auf: Bringt nichts und ich will RDR2 spielen von membran
>Dass die ihre Angestellten bei Rockstar und anderswo so knechten ist ohne Frage absolut abartig. Aber letztendlich liegt es an den Mitarbeitern dort und anderswo, sich industrieweit zu organisieren und vernünftige Bedingungen rauszuhandeln. Ich sehe nicht ein, warum ein Ändern der Verhältnisse dem Kunden zugeschoben werden sollte.

Ich denke auch, dass die Zahlen derjenigen, die sich zurückhalten (bin ich aktuell auch noch) in der schieren Masse an Käufern nahezu nicht auftauchen werden. Aber so mal eben eine Lobby/Gewerkschaft/Tarifvertrag zu bekommen ... ja, nun, mit welchem Druck wollen die denn agieren? Der Ton bei RS war ja: "Wenns euch nicht passt, da ist die Tür!" Insofern fände ich Schützenhilfe der Konsumenten hilfreich.
< Auf diese Nachricht antworten >