Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2018 09:20 Uhr
Thema: Re:Into the Breath Antwort auf: Re:Into the Breath von RouWa
>Man muss nur aufpassen, dass die gegnerische Einheit kein Alpha Vek ist. Wenn man drei Lebenspunkte hat, von zwei Schadenspunkten ausgeht, dann aber vier kassiert, weil der 08/15-Vek ein Alpha Vek ist, ist das ungünstig. Ich hatte das öfters übersehen.

Gibt es AlphaVeks auch auf Easy? Waren das diejenigen, welche mit dem Stern markiert sind?
Ich hab vorgestern meinen ersten Sieg errungen, bin aber direkt nach der zweite Insel zum Tanz auf dem Vulkan aufgebrochen. Finde ich gut, dass hier noch mal eine andere Missionsstruktur daher kommt.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist, wie das mit den Piloten funktioniert. Man wird gefragt, welchen man in den nächsten Versuch mitnehmen mag. Einen habe ich schon auf MaxExp, den nehme ich halt dann wieder her, die anderen behalten aber IIRC ihre EXP auch. So ganz habe ich da nicht verstanden, was diese Auswahl wirklich bringen soll?

An Gruppen habe ich nun zwei weitere durch die Medaillen freigeschaltet, allerdings werde ich noch mal mit der alten Truppe los ziehen, da ich deren Stärken und Schwächen nicht so recht einzuschätzen weiß. Manche Waffe klingt vor allem nach viel FriendlyFire oder CollateralDamage.
< Auf diese Nachricht antworten >