Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2018 07:33 Uhr
Thema: Re:Shenmue Remake - With Fully Updated Graphics Antwort auf: Re:Shenmue Remake - With Fully Updated Graphics von membran
>>
>>Aber irgendwann 2017 von Sega verworfen. Buh!
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=7O7x0Urgvz4]
>
>Ganz ehrlich, das Problem von Shenmue im Jahre des Herrn 2018 ist nicht die Grafik, sondern der grässliche Gameplay-Mix aus NPC-Ausfragerei, Downtime und QTEs.
>
>Ich muss dahingehend leider meinen Post von weiter unten zurückziehen: ich kann das wohl nicht mehr (durch)spielen. Das ist einfach zu schlecht.


Du sprichst eine sehr traurige Wahrheit gelassen aus. Wenn ich überlege, wie ich dieses Spiel damals geliebt habe ... aber es ist aus o.g. von Dir genannten Gründen leider definitiv nicht zeitlos.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >