membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2018 11:40 Uhr
Thema: Definitiv im Sale Antwort auf: Seelenkaliber VI von Icheherntion
Soul Calibur 1 ist der Holden liebster Prügler, also wären wir hier einem entsprechend üppigen Versionssprung nicht abgeneigt. Ich habe aber ansonsten null Interesse an Onlinegeprügel und auch nur wenig Bock auf Solo vs AI, da würde wir auch der Erstling oder eines meiner anderen zig Beat'em'Ups reichen. Also, für 60 Tacken schon mal auf keinsten. Selbst wenn Vollpreis in Frage käme, wäre deren Gegeiere mit Season Pass und DLC Kämpfern (inklusive Day 1 DLC Charakter) eh der Todestoß.

Machen wir uns nichts vor, die Complete Edition gibt's binnen Jahresfrist für'n Zwanni. Das Grundspiel kostet ja jetzt schon 39 EUR auf CD Keys. :)
< Auf diese Nachricht antworten >