Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2018 11:03 Uhr
Thema: Re:Shenmue Remake - With Fully Updated Graphics Antwort auf: Re:Shenmue Remake - With Fully Updated Graphics von Sascha
>
>> Davon hört man gerade überall, aber mal ehrlich: Hätte es das gebracht?
>> Shenmue hätte 2018 trotzdem nicht so beeindruckend ausgesehen wie seinerzeit.
>> Neue Käufer hätte es wohl kaum gezogen und mehr Teile verkauft hätte SEGA also
>> auch nicht. Wahrscheinlich hätte der ganze Bums dann 60,- Euro für beide Spiele
>> gekostet.
>> Und zu guter Letzt hätte ICH ganz persönlich sowieso auf die alte Optik
>> zurückgeschaltet (eine Möglichkeit, die SEGA ja wohl hoffentlich implementiert
>> hätte!) um das Originalfeeling zu haben.
>> Insofern: Mirdochegal! :-p
>
>Bevor SEGA damit noch mehr Geld verbrennt, hat man sich wahrscheinlich
>dazu entschieden. Wirft in der Theorie ein gutes Licht auf den kommenden
>Titel, aber da ist das mit dem Geld ja auch so eine Sache.


Der kommende Titel ist aber ja bereits vorfinanziert. Wobei es natürlich so eine Frage ist, wie weit die verfügbare Kohle reicht.
Meinst Du SEGA haut in Shenmue 3 noch zusätzliches Geld rein?
Einen Meilenstein wie Shenmue 1 seinerzeit erwarte ich jedenfalls nicht. Macht aber auch nichts. Hauptsache die Geschichte geht endlich weiter.
< Auf diese Nachricht antworten >