Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2018 08:52 Uhr
Thema: Re:Into the Breath Antwort auf: Into the Breath von RouWa
Fuchse mich nun auch immer mehr rein, inhaltlich muss man den Ausführungen von RouWa nichts mehr hinzufügen, außer den Tipp zu unterstreichen, mit Easy zu beginnen. Kein falscher Stolz, so manche Runde ärgert man sich einfach nur zu Tode, bis man die Mechaniken wirklich verinnerlicht hat und genau weiß, in welcher Reihenfolge wer vorzugehen hat.

Persönlich kann ich mit auf den Weg geben, dass man die eigenen Mechs auch mal als Blocker missbrauchen sollte, um die Bevölkerung zu schützen. Solange noch ein HP-Riegel verbleibt, ist alles gut, der ist in der nächsten Mission wieder aufgefüllt im Gegensatz zum Schaden am Energygrid. Für "Flawless Victories" gibt es ja keine Sonderpunkte...
< Auf diese Nachricht antworten >